2 Kommentare zu “Economist: Rothschild kündigt Neue Weltordnung für 2017 an

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Alles, was recht ist, die Protokolle der Weisen von Zion, wie auch die prophezeiungen erfüllen sich! Rette sich wer kann, den reines Leben, das erlangt man nicht so schnell, wenn man im System sich brefreit! Fakt ist aber, ich meine Westverwandtschaft nie verratend, treu, bin mir fest und sicher, die Merckel, als Kasner, war schon damals mit satanischer Gier beseelt und endet daher auch im nichts! Wie das bei mir ist, keiner kann es wissen außer der große Schöpfer des unserem Universum, und viele jahre blind gehalten durch auch Systeme der DDR, BRD und der Gewalten durch Alliierte! Im Volk aber, gibt es wenigstens Aufrechte, die einem zur Seite stehen und Aufklärung und hilfen geben, man muß nur selber danach suchen, dem ICH, was ICH bin und im Sein ist, und was die Herkunft an Ehre und Achtung zum leben mit bringt! Glück, Auf, meine Heimat und kein Personal durch auch meinen Konkludentvertrag mit den Bossen der BRD GmbH die meine Identität für deren Leben-Stil benutzen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar