Ein Kommentar zu “Polish girl speaks out against Muslim migrants – Poles support Mr. Trump’s Immigration Policy

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Und nie vergessen, es sind nach gemeinsamen Völkerrecht und Verträgen unsere nachbarn, nicht aber das verhalten der BRD GmbH und seiner Parteien darin geschlossene Vereinbarungen zu deren Geschäftsgebaren und einseitig geschlossener Verträge über Regierungen und besetzte Länder hinweg! Polen hat daher nur Verwaltungsrechte aus der Stalinzeit über Teile, zwei Drittel des Deutschem Reich, und ohne Abtretungsvereinbarungen mit der des Deutschen Reichs-Regierung, würde praktisch wegen hehlerei und Mitwisserschaft bei landraub und Genozid am Volk der Deutschen mit gewirkt haben, wenn das vergessen wird! Glück, Auf, meine Heimat! Friede mit allen Lebewesen der Erde und ohne Handel mit Dieben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s