2 Kommentare zu “Putin „NATO würde gerne Krieg mit Russland bis zum letzten finnischen Soldaten führen“

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Selbst der Herr Putin kennt noch die Freude in der Ostsee und seiner Bündnisse zur Friedenssee! Was ist da nicht alles an Freundschaften durch die NWO und nun NATO kaputt gemacht, von Oben natürlich, von den Dieben der Menschen-Rechte und dem Landklau für das EUROPA-Bundesland USA! Also kennt er auch, wie die Menschen denken in Sachen NATO und deren versuche im Ostseeraum Fuß zu fassen! Und die Armee des Parlamentes, die kämpft ja auch nur mit Geschäftswaffen der USA und seiner Partner! Wohl wissen wir aber noch, was die Alliierten für Versprechen abgaben und unserer Heimat auch das Gesetz des Selber-Regierung wählen gaben, was ja Kohl und Schröder bewußt ausgeschlossen haben im Verfassungsbruch selbst unter der HLKO! Lasse `rein, kann auch Putin sagen, der Winter wird euch Napoleon aufzeigen, dann aber, wenn Beine abgefroren und Brot ohne Nachschub, wegen auch der Sabotage gegen die NATO, dann wißt Ihr, die Restwelt kommt dann auch in die Zentralen der Kriegsführer und endet da deren Machtbereiche! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s