Ein Kommentar zu “Die Globus-Verschwörung

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    In seinen Briefen, Band 25, Seite 255, DDR_Erstausgabe, ………die Bolschewisten wurden als Trittbrett von den juden benutzt,……….. und wählt mir ja nicht Trotzkie oder Stalin, wenn mir etwas passieren sollte! Und sicher ist auch, der starb nicht an der kugel, sondern an Syphillis! Möchte nicht wissen, welchen Doktorkreis die Nichtregierung besucht, wenn die nicht auch als Psychiologen die Arbeit in Kriegsführung für die USA erledigen im Beraterstab! Siehe, HLKO erlaubt ja das mit Kriegslist gearbeitet werden kann und Ziele sind immer noch German Geozid! Glück, auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s