Ein Kommentar zu “WICHTIGE Survival Sicherheitstipps – 3. Weltkrieg sicher überleben

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    German brauchen das nicht, denn die kacken ja Gold und kommen immer wieder! Gefunden wird auch keiner, denn siehe, wo lebte Hitler, Adolf, wenn er nie als Toter auch nur im geringsten für tot von von einem Amtsarzt bescheinigt wurde und die Maosckauer Archive bestätigten, es gäbe keinen Adolf in der Kiste! Und Schäuble ist Sohn eines Neu-Schwaben-Länders, siehe, der überlebt uns auch noch alle, trotzdem, sicher mit den Geldern, die den Behinderten und Kranken, den Obdachlosen und Alten, Kindern, in derer Grundsicherung nach EU-Normen und Gesetzen aus der Sozial-Gesetz-Gebung durch deren Jobcenter und Verbiegemechanismen der BRD Companie, Nummer 276 UNO-Eintrag für die Diebe im Volk, sich selbst bedienen kann, wie auch die Politiker, mit Pensionen und Diäten! Gerade so bekam ich mit Hilfe meiner Unfallversicherung noch eine Badeprothese, vom Antrag bis zur Ausfertigung, aber hätte ich mich, wenn ich duschen wollte mehrfach in der Wanne ohne diese Hilfen überschlagen! Egal, Deutschen macht kein Unbill etwas aus, man sieht es an der Besatzung, die sich fett und vom oktoberfest bedient, nach Hause geflogen werden müssen, mit Erfindungen des Deutschem! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

