Ein Kommentar zu “Nur wenigen ist es bekannt, dass unser Herz ein eigenes Herz-Gehirn besitzt welches aus 40.000 Nervenzellen besteht.

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Nu, das sagt mir auch mein Herz, das es eine Seele gibt, mit der mein, Dein, unser Körper verbunden, über weite Strecken kommunizieren kann, sogar mit der Seele von Vater, Mutter, Oma, oder Opa, wie auch denen, die den Kontakt in Liebe aufrecht erhalten! Siehe Helga von Bingen, Mutter Maria, die heilige Barbara und die Wege zum Schöpfer im Gebet, im Sehen und auch im Hören, mit den Augen der Seele und des Herzen! Danke und Glückauf, im Aufsteigen und in der Bewußtseinserweiterung, Glück, Auf, meine Heimat! (Verstand auch nur möglich im Loslassen von Neid, Gier, Mißgunst. Alles andere kommt im Licht und mit Liebe!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

