Ein Kommentar zu “Russische Armee übt den Krieg – Die Übung „Kaukasus 2016“ auf der Krim

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Warum zeigt Ihr alte Sachen, weit geiler ist das Manöver mit den Chinesen und der hermetisch abgeriegelten Schlachtvergnügen! Aller feinste Sahne, wenn die beiden sich gegen die NWO unterstützen! Herrn Assad, meine besten Grüße, man sieht, wie man sich auf Menschen mit reinem Herzen verlassen kann! Syrien hatte auch mit vielen sozialistischen Bruderländern und weit weniger Lohnforderungen an sein Land. Beziehungen, weil wir auch die Ziele mit Natur und Leben verstehen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s